Neue Versionen von Firefox 117.0.1, 115.2.1 ESR und 102.15.1 ESR und weitere Korrekturen

Firefox Korrekturen:

  • Sicherheitsupdate für alle 3 Browser: mozilla.org/security (Wird sicherlich “wie immer” etwas später veröffentlicht).
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, wodurch Links, die von außerhalb von Firefox geöffnet wurden, unter macOS nicht geöffnet werden konnten
  • Es wurde eine Korrektur vorgenommen, die dazu führte, dass Erweiterungen, die eine Ereignisseite für langlaufende Aufgaben verwenden, während der Ausführung beendet wurden, was unerwartete Verhaltensänderungen zur Folge hatte
  • Vorübergehend wurde eine absichtliche Verhaltensänderung rückgängig gemacht, die Javascript daran hinderte, URL.protocol zu ändern
  • Korrektur von Audio-Worklets, die auf Webseiten mit WebAssembly-Ausnahmebehandlung nicht funktionierten
  • Korrektur der Option “Alle Tabs wieder öffnen” im Menü “Zuletzt geschlossene Tabs”, die manchmal nicht alle Tabs öffnete
  • Korrektur des Lesezeichen-Menüs, das manchmal teilweise sichtbar bleibt, wenn Firefox minimiert wird
  • Ein Problem wurde korrigiert, durch das auf einigen Webseiten falsche Zeitzonen erkannt wurden.

Info und Download:

Über

IT-Admin